top of page

Indian Motorcycle an der Swiss Moto

Der älteste Motorradhersteller der USA zeigt an der kommenden Swiss Moto die neuen Scout Bobber und die aktuelle Modellpalette. [if !supportLineBreakNewLine]

Scout Bobber

Indian ist „Americas First Motorcycle Company“. Gegründet im Jahr 1901, hat Indian Motorcycle die Herzen von Motorradfans auf der ganzen Welt erobert und sich durch einen einzigartigen Charakter, geniale Ingenieurskunst und zahlreiche Innovationen als eine der begehrtesten Brands einen Namen gemacht.

An der Swiss Moto zeigt die Marke aus Springfield, Massachusetts eine breite Modellpalette. Der Einstieg in die Welt von Indian beginnt mit den Scout-Modellen, setzt sich fort mit den Cruisern der Chief-Familie bis zu den Baggern und Tourern mit der Modellbezeichnung Chieftain und Roadmaster. Gesamthaft sind 16 Varianten und Versionen dieser vier Modelle erhältlich, die sich wiederum durch umfangreiches Zubehör nach persönlichem Geschmack individualisieren lassen. Der Indian Scout Bobber zitiert die gestrippten Bikes der 1940er und 1950er Jahre. Mit reduziertem Design, kräftigem Antrieb und sportlichem Charakter stehen diese damals wie heute für reines Fahrvergnügen.

Indian hat in Kooperation mit der Genfer Uhrenmanufaktur Baume & Mercier zwei Chronographen entwickelt, die den Spirit der legendären Indian Modelle Scout und Chief in sich tragen. Die Uhren sind auf jeweils 1901 Exemplare limitiert, wobei diese Zahl an das Gründungsjahr von Indian Motorcycle erinnert. Besucher des Indian-Standes erwartet ein Wettbewerb, bei dem sich einer dieser limitierter Indian Chronographen der Genfer Manufaktur Baume & Mercier gewinnen lässt.

 
 
 

Comments


Empfohlener Artikel
Neue Meldungen
Archiv
Schlagwörter
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page