Thurgauer Apfelkönigin als Taufpatin
- Karin Schmidt
- 21. März 2018
- 1 Min. Lesezeit
Der neue Stolz von Thurgau Travel,wurde von der amtierenden Thurgauer Apfelkönigin charmant und fachgerecht mit Champagner auf den Namen MS Thurgau Prestige getauft. [if !supportLineBreakNewLine]

Wie ihre Vorgängerin im vergangenen Jahr hat auch die amtierende Thurgauer Apfelkönigin Marion Weibel den jüngsten Spross der grossen Schiffsfamilie von Thurgau Travel getauft. Das bis anhin unter dem Namen MS Swiss Jewel verkehrende, schwimmende Luxushotel fährt ab sofort unter dem Namen MS Thurgau Prestige.
Die MS Thurgau Prestige wird unter der Thurgau-Travel-Flagge auf dem Rhein und Nebenflüssen unterwegs sein und ist unmittelbar nach dem Taufakt zur Tauffahrt nach Frankfurt und zurück aufgebrochen. Das luxuriös ausgestattete Schiff verfügt auf drei Decks über 41 Zweibettkabinen, sieben Junior Suiten sowie 14 Master Suiten, welche 30 Quadratmeter gross sind und über einen begehbaren Schrank sowie Badewanne verfügen.
Im grosszügigen Restaurant auf dem Mitteldeck, in welchem alle Passagiere gleichzeitig Platz finden, erwartet den Gast jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück. Mittags und abends beweist die Küchenmannschaft mit mehrgängigen Menüs und schönen Buffets ihr Können.
Eine Eingangshalle mit Rezeption und Bordboutique, eine Panorama-Bar sowie der Salon mit Tanzfläche runden das grosszügige Angebot im Inneren ab. Das grosse Sonnendeck verfügt zudem über einen Whirlpool. Vom Mitteldeck führt ein Lift zum Oberdeck.
Comentarios