Traum-Resort für VIPs
- Karin Schmidt
- 15. Juli 2018
- 2 Min. Lesezeit
Mulia bedeutet auf balinesisch „erhaben“ und „verehrt“. Für das Luxus-Resort am berühmten Nusa Dua Beach auf Bali ist dieser Name Programm.

„The Mulia“ besticht mit 111 exklusiven Suiten und den angeschlossenen Mulia Villas, einem Komplex mit 108 Luxus-Villen mit bis zu 3.000 qm und erfüllt dabei jeden noch so individuellen Gästewunsch.
Zwei separate und weitläufige Pools stehen, zusätzlich zu den vier Pools der Hotelanlage, exklusiv den Gästen von „The Mulia“ und „The Mulia Villas“ zur Verfügung. Das Highlight ist der Oasis-Pool, der dem Badegast mit einem Infinitybecken, eingesäumt von riesigen, typisch balinesischen Statuen, suggeriert, dass das Süsswasser direkt mit dem Indischen Ozean verschmilzt.
Das aussergewöhnliche Angebot an Suiten und Villen garantiert Luxusurlaub mit absoluter Privatsphäre. Gerade deshalb ist „The Mulia Bali“ auch bei prominenten Gästen beliebt, denn hier konnten schon Barak Obama, Leona Lewis, Kate Bosworth entspannt die Seele baumeln lassen. Action pur ist nur bei der traditionellen Summer-Closing-Party „TheRAPTURE“ im „The Mulia“ angesagt, die eine internationale „Who is Who“-Gästeschar nach Bali lockt.
Eisschock
Ein weiteres Highlight des Resorts ist „The Mulia Spa“. Die Gäste haben die Qual der Wahl zwischen westlichen, balinesischen oder auch vietnamesischen Körper- und Gesichts - Behandlungen, ausgeklügelten Wellnessretreats oder den neuesten Kältebehandlungen im einzigen Ice-room der Region, der extra von einem mehrfach ausgezeichneten Spa-Designer für das Resort entworfen wurde.
Sportlichen Gästen bietet das Hotel vielfältige Optionen: Das Fitness - Center lockt mit Kursen von Yoga, Pilates, Zumba, Meditation bis hin zu Boot Camps und Combat Sessions. Tennisplätze, ein Wassersportcenter und ein exklusiver 18-Loch- Golfplatz in unmittelbarer Nähe ergänzen das Angebot.
Essen rund um die Welt
Kulinarisch bieten gleich neun Restaurants und Bars Vielfalt: ob mediterran und mit Meerblick im Restaurant Soleil, japanisch im Edogin oder chinesisch mit fernöstlicher Atmosphäre im Table8. Für die romantische Zeit zu zweit serviert das Hotel ein privates Dinner in der Suite, der Veranda oder sogar am Strand. Für ein geselliges Abendprogramm locken die Cascade Bar, um unter freiem Himmel und in Lounge-Atmosphäre einen Cocktail zu genießen oder die ZJ’s Bar, um bis zum Morgengrauen das Tanzbein zu schwingen.
Seit der Eröffnung 2012 wurde es mit über 50 Preisen ausgezeichnet, darunter als Nr. 1 Beach Resort von Condé Nast Traveller und als eines der schönsten Strandhotels der Welt von CNN.
Comments